Am 30.12.2022 brachten wir ein wohl schicksalreiches Jahr mit einer schöner Weihnachtsfeier zu Ende. Wir freuen uns auf schönes singreiches 2023! 


Am 01.07.2022 fand unsere Chor-Jahresabschlussfeier in der Buschenschank "Schifferl" in Tessendorf/Klagenfurt statt. 


Die  10-Tagesverrichtung von unserem geliebten Chorleiter Karl Höberl am 25.05.2022 in der Karnburger Kirche wurde mit Liedern vom Chor und der Familienmusik-Höberl umrahmt.


Am 17.05.2022 geleiteten wir unseren geliebten Chorleiter Karl Höberl zu seiner letzten Ruhestätte im Dom zu Maria Saal. 

 

Und siehe, ich bin mit euch alle Tage bis zum Ende der Welt.“ (Mt 28,20)

 


Am 29.03.2022 konnten wir das erste Mal wieder öffentlich auftreten und freuten uns, dass wir die Hl.Haupt-Andacht in der Stadtpfarrkirche St.Egid in Klagenfurt mitgestalten durften!