Wir laden Dich ein:  

 

Die Sängerinnen und Sänger des Chores der Kärntner Landsmannschaft würden sich sehr

freuen, wenn Du einen Teil Deiner Freizeit mit  uns teilen und zu uns singen kommen würdest.

In jeder Stimmlage sind uns SängerInnen willkommen und Jede / Jeder wird von uns ebenso herzlichst in die Gemeinschaft aufgenommen.

Wir proben jeden Montag von 19:00 bis 21:00 Uhr in der  Benediktinerschule in Klagenfurt. 

 

Komm entweder gleich zu einer Probe oder melde Dich beim Obmann  oder Chorleiter (die Kontaktdaten sind unter der Rubrik "Kontakte"  einzusehen).

 



Das Männerquartett des Chores.


Annelies Krassnitzer versteht es, wie kaum ein Anderer, das Publikum bei unseren Konzerten durch das Programm zu begleiten, es mitzunehmen, einzubinden, zum Nachdenken anzuregen oder es einfach zum Lachen zu bringen!